Montag, 19. August 2013

Titelstory: Deutschland versinkt unter den Wolken- selbst Blogger wollen Mistwettter untereinander tauschen....

Hach ich mag den Titel^^ Sowas entsteht wenn man zulange bei Blog-Tags hängt :D
Also ich mag persönlich, wie ihr vllt schon wisst, super ober mega doll Regen und was alles dazugehört :) Also wenn ihr euren Regen los werden wollt alles zu mir bitte :) Ich nehme den gerne auf . Meine Nachbarn beschweren sich dann bestimmt, aber theoretisch brauchen wir hier oben sogar sehr sehr dringend Regen, denn hier hats seit langem nicht mehr wirklich geregnet und die Wasserspeicher werden langsam aber sicher leer. Vom trockenem Garten will ich gar nicht erst anfangen...
Mal sehen was uns die liebe Wetterfee die nächsten Tage so bringt. Bis dahin schau ich mir einfach Regenfotos an :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen