Mittwoch, 12. März 2014

Carpe that fuckin' diem

Ich habe Dich "fotografiert", ganz heimlich, unerlaubterweise,
hast Du es bemerkt? Ist schon eine Weile her....Dazu benutzte ich nur meine Augen, mein Gehirn und ...mein Herz, einer Kamera bedurfte es nicht. Als Du mir gegenüber gesessen bist, Dein Blick tief in meinem versunken, ein Lächeln in den Augen, auf den Lippen, dachte, fühlte, spürte ich: Dies' Bildnis ist so schön, es soll für immer bleiben! Was hättest Du denn wohl gedacht, hätte ich in diesem Augenblick einen Fotoapparat gezückt und Dich um ein "recht freundlich, bitte" gebeten? Wir kennen uns doch gar nicht!
Deine Abwehr und die daraus resultierende Verletzung meinerseits wollte ich mir ersparen.
Also, habe ich Dich mit meinen Augen wahrgenommen, so, wie Du in diesem Augenblick bei mir warst,  das warme Lächeln in deinen Augen gesehen und mit allen Sinnen erfasst. Ich programmierte mein Herz auf "Auslösen" und mein Gehirn auf "Speichern". Und nun bist Du bei mir! Mein inneres Auge sieht Dich, mein Herz fühlt Dich..., und mein Gehirn erinnert sich an Dich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen