Mittwoch, 5. März 2014

Vergänglich wie die Blume, die verwelkt, wenn man sie pflückt, Nein, du bist nicht der Pfau, du bist die Feder, die ihn schmückt.

Die Sache mit den Blumen hätte ich den Post auch nennen können, aber das beschreibt es ja nicht ganz genau... Wie fange ich an? Hm.. Also sagen wir so in der Hippie-Zeit wäre ich bestimmt nicht aufgefallen^^ Ich bin ja nicht wirklich so ein Mädchen das auf Klamotten steht und unbedingt jedem Trend nachrennen muss, aber wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue sehe ich da viele Blusen mit Federn, Blumen und so weiter. Das zieht sich dann eigentlich durch meinen gesamten Klamottenfundus bzw Schmuck usw. Ich finde einfach das diese Kleidungrichtung total toll ist und verrückt und experimentierfreudig, halt so wie ich.
Aber keine Angst ich laufe auch an manchen Tagen gaaaaanz normal rum, also so weit wie das bei mir möglich ist.. ;)







1 Kommentar: