Dienstag, 2. September 2014

Gewinnspielauslosung


Hallöle da bin ich dann wieder mit dem Mara Gewinnspiel. Danke an alle die mitgemcht haben , es waren leider nur 6 Leute aber umso mehr Gewinnchancen für die Teilnehmer...
Kommen wir zum Paket 1.
Dort haben sich 2 Leute bei mir gemeldet und der Gewinner steht nun fest....


Herzlichen Glückwunsch Christian such dir bitte eine Illustration aus und wir stehen im Kontakt...

Kommen wir nun zum Paket Nummer 2.
Dort konnte man das erste Buch von Mara und der Feuerbringer gewinnen und wieder eine Illustration, dort meldeten sich immerhin 4 Leute.
Un der Gewinner ist das Wetterschaf herzlichen Glückwunsch...



Nochmal ein Dank an meine Glücksfee Lau :D Sie hat das toll gemacht und so kann niemand sagen ich habe betrogen ;) Und natürlich DANKE an alle die mitgemacht haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen