Sonntag, 11. Januar 2015

Das Thema Exfreundin


Immer in den Momenten wo man gerade nicht perfekt ist und seine Macken zeigt, denkt man an dieses leidige Thema. Ob sie das auch gemacht hat? Wohl nicht. Sie ist bestimmt viel besser als ich.... Und so weiter. Es gehen einem tausend Dinge bezüglich dieser einen Person durch den Kopf, die man ja eigentlich gar nicht kennt. Man vergleicht sich mit ihr und stellt sie natürlich viel besser als man selbst. Warum macht man das? Sich selbst schlecht machen und Angst haben das er sich vielleicht doch wieder ihr zu wendet weil sie ja in der Vorstellung  1000 mal besser ist als man selbst. Natürlich hat es einen Grund das es die ex ist und man ja selbst die aktuelle Freundin ist aber warum tut man sich das an und gibt ihr einen so großen Anteil in den eigenen Gedanken? Man lebt doch im jetzt und nicht in der Vergangenheit...

1 Kommentar:

  1. kenne ich zu gut.... aber auch das geht zum Glück vorbei :)
    -J

    AntwortenLöschen