Freitag, 20. März 2015

Lili geht unter die Läufer

Eins meiner nichtgesetzen Vorsätze für dieses Jahr, war unter anderem fitter zu werden. Da ich irgendwie immer es verschoben hab mit den Ausreden: "Es ist noch zu kalt. Ne mach ich morgen. Ist schon zu spät um jetzt noch raus zu gehen." Heute war ich aber irgendwie wie ein Adhs Eichhörnchen auf Droge, also richtig hibbelig, hab ich mich nach schon einer sehr anstrengenden Sportstunde in der Schule, am Nachmittag nochmal rausgetraut. Ich bin diesmal durch den Walde und war doch erstaunt wie gut ich durchgehalten hab. Vielleicht war die Strecke für den Anfang etwas weit und ich hätte vielleicht aufpassen sollen, denn bin im Wald umgeknickt, aber geht schon wieder fast. Und es hat wirklich Spaß gemacht, muss mir nur nächstes Mal ne Mütze aufsetzen oder so, denn ich hab mir wirklich die Ohren abgefroren...
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen