Freitag, 27. Mai 2016

Verzaubere die Welt mit deinen Schritten


Ich ringe mit dem Schlaf treibe endlos auf der Straße des Tages - ruhelos, sogar die Sterne schlafen von Wolkendecken zugedeckt und sacht bewacht.
Meine Insel nur im Fluss des Lebens werd getragen Richtung Ozeane dort hab ich Angst vor einer Flut in der ich gleich zerfallen müsste.
Will widerstehen dieser Strömung mit Wurzeln suchen neuen Strand zu finden duftend schöne Wildheit die schenkt mir herrliches Gefühl in Lebenslust sich voll ergießend dem Muschelrosentaktgefühl.

Kennt ihr das ? Man sieht raus und es regnet. Als man den Regentropfen beim hinunterfallen zuschaut, stellt  man sich 1000 Fragen... Hab ich bis jetzt das geschafft oder gemacht was ich wollte ? Ist man allein auf der Welt ? Gibt es für jeden den oder die eine? Was geht in anderen vor? Was denken andere über mich? Warum gibt es immer noch Krieg auf der Welt? Warum ist die Welt manchmal so ungerecht?
Und dann schaue ich wieder weg und denke: "Das Leben ist nicht perfekt und wenn es perfekt ist ,dann wäre es nicht mein Leben".




Wollt ihr mehr solcher Gedankenwirrwarrzeugs? Ich kenne noch keinen Namen dafür, Ein bisschen Lyrik, ein paar Gedanken. Gefällt euch das?
Schreibts in die Kommentare.

Eure Li

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Ich kenne solche Gedanken. Aber ich mag so ne Wirrwar Schreiberei allerdings weniger. Aber das ist meine persönliche Meinung

    Liebe Grüße
    Lessly (lessly-perlentiere.blogspot.de)

    AntwortenLöschen