Dienstag, 1. November 2016

Sei du selbst. Steh zu dir! Wer soll es denn sonst tun?


Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was andere darunter verstehen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Ändere dich nicht, damit Menschen dich mögen. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.
Manche sagen dir:"Der wird es noch weit bringen, denn er glaubt an das, was er sagt.", also glaub auch du an dich. Du schaffst das auch.
Denn die Welt macht dem Platz, der weiß, wohin er geht.
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.



Denkt ihr oft über andere Menschen nach bzw was andere wohl von euch denken? 
Schreibts in die Kommentare.

Bis dann eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Wenn man älter ist, wie ich, macht man sich kaum Gedanken darüber, was andere denken sondern tun was man für richtig hält. Sie müssen einen so nehmen wie man ist sonst passen sie nicht zu meinem Leben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen